Die Hunde der verlorenen Stadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Hunde der verlorenen Stadt

Eine vergessene Stadt... und ihre neuen Bewohner
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aller Anfang ist... leicht

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10

Aller Anfang ist... leicht Empty
BeitragThema: Aller Anfang ist... leicht   Aller Anfang ist... leicht EmptyFr Mai 21, 2010 9:22 pm

Namen

Du brauchst für deinen Hund einen passenden Namen. Unter dem registristrierst du dich auch.
Aber bitte keine Namen wie Hänschen, shadow_devil09 oder ähnliche.
Noch eine kleine Auswahl :

Weiblich:

Ayla, Aymin, Larca, Luria, Larcia, Malina(=Himbeere), Nayla(=ich liebe dich), Suki(=mögen,die Geliebte), Malea (=die Blume), Shana(=die Schöne), Amber(=Bernstein), Nayeli(=Weisheit), ... (weitere folgen)

Männlich:

Alak, Asko, Arin, Alan, Iye(=Rauch), Yari(=die Kraft des Herzens), Chayton(=Falke), Keanu(=kühle Brise über den Bergen), Akai(=der Weise), Kiran(=Sonnenstrahl), Nahele(=Wald), Kody(=Freund) ... (weitere folgen)

Avatar

Für deinen Hund müsstest du auch einen Avatar aussuchen und ins Internet hochladen (falls du nicht weißt wie das geht, wende dich einfach an die Spielleitung). Der Avatar sollte jedoch noch nicht vergeben sein. Das Aussehen sollte mit dem übereinstimmen, dass du im Steckbrief schreibst.

Profil und Steckbrief

Sobald du angemeldet bist solltest du dich um dein Profil kümmern (Avatar hochladen,...). Danach solltest du deinen Steckbrief ausarbeiten.

Zusammentreffen mit dem Rudel

Sobald du mit dem Steckbrief fertig bist, ist es Zeit ins RPG einzusteigen. So könnte ein Einstieg aussehen :

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich lief gedankenverloren durch den Wald, als ich plötzlich eine alte Straße bemerkte.

Dann wollen wir doch mal sehen, wo die hinführt !

, dachte ich und lief nun auf der Straße weiter. Einige Zeit später lichtete sich der Wald und ich konnte schon einige verlassene Häuser sehen. Eine verlassene Stadt. Verlassen von den Menschen. Andere Hunde schien es hier zu geben, das konnte ich riechen. Also lief ich durch die Stadt und bellte mehrmals, in der Hoffnung, sie würden mich hören und akzeptieren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

(es sollte natürlch länger sein ^^)
Nach oben Nach unten
https://lostcity.forumieren.de
 
Aller Anfang ist... leicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hunde der verlorenen Stadt :: Hinweise, Regeln, Gästebereich :: Regeln & Hinweise-
Gehe zu: