Die Hunde der verlorenen Stadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Hunde der verlorenen Stadt

Eine vergessene Stadt... und ihre neuen Bewohner
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sheena- Die Schönheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sheena

Sheena


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.09.10

Sheena- Die Schönheit Empty
BeitragThema: Sheena- Die Schönheit   Sheena- Die Schönheit EmptyDo Sep 16, 2010 4:32 pm





Name:Sheena
Bedeutung : Gottes Geschenk
Spitzname: (wenn jemanden einer einfällt bei mir melden)

Alter:ca. 2 Jahre
Geschlecht: Hündin
Rasse: Langhaar Collie
Herkunft : -

Familie:-
- Eltern: Rasputin und Giselle
-Geschwister :-
- Gefährte: -
- Welpen: -


Aussehen: Sheena hat ein freundliches Gesicht und schwarze Ohren. Ihr Bauch ist- wie bei den Collies üblich- weiß und ihr Rücken durchgehend bis zum Schwanz schwarz. Es sieht so aus, als ob Sheena Stiefel anhätte, denn ihre Vorderbeine gehen mehr ins weiße bis zum Bauch und die hinteren ins beige.Auf ihr sanftes, freundliches Gesicht ist Sheena sehr stolz, denn dieses stammt aus einer sehr berühmten Linie von Langhaar Collies.

-Augenfarbe: Smaragdgrün
- Fellfarbe: Am Bauch und den Vorderbeinen weiß/cremefarben, Hinterbeine Beige und von den Ohren bis zum Schwanz schwarz
-Besonderheiten :seidig glänzendes Fell, gepfelgtes Aüßeres


Charakter: Sheena ist eine liebenswürtige Hündin, die niemandem etwas zu Leide tun kann. Sie hat immer gute Laune, weil sie niemandem lange böse sein kann. Da sie einer berühmten Linie entstammt hält sie selbst sehr viel von sich und ist auch ziemlich eitel. Sie ist naiv und lebt ein bisschen in ihrer eigenen rosa Traumwelt. Es ist ihr besonders wichtig immer gut auszusehen, was sich ohne ihre Herrchen jedoch schwierig gestaltet. Zu Zeit ist sie jedoch tief verletzt, da ihre Herrchen einfach im Stich gelassen haben. Deswegen und weil sie keine Ahnung hat ,wie es nun weiter gehen soll, ist sie sehr misstrauisch allen anderem gegenüber.

Stärken: -liebenswürtig
-kann niemandem lange böse sein
- steckt andere mit ihrer guten Laune an

Schwächen:-naiv
- eitel


Mag: gebürstet zu werden, auf von der Sonnen gewärmten Steine liegen

Hasst: Regen, Schlamm


Geschichte:
Ihre Leben war relativ unspektakulär, bis zu jenem Schicksalstag. Sie wurde in eine reiche Familie geboren und es fehlte ihr an nichts. Sie genoss die Stunden, in denen sie gebürstet wurde. Da Sheena eine richtige Shönheit war, gewann sie auf Wettbewerben viele Preise. Wenn Sheena gerade mal keine Auszeichnung gewann, lag sie oft auf den warmen Steinen, die von der Sonne gewärmt wurden. Kurz, sie war glücklich und zufrieden. Doch eines Tages wurde alles anders. Der Tag hatte ganz normal begonnen. Sie hatten sich auf den Weg gemacht zu einem Wettbewerb. Da dieser weiter entfernt war, hatten sie auf einem Rastplatz eine Pause gemacht. Sheena war etwas umher gelaufen und plötzlich sah sie, wie das Auto ihrer Herrchen davonfuhr. Wie konnte ihre Familie Sheena nur im Stich lassen.Tief in ihrem Inneren meldete sich eine Stimme, die sagte, dass dies nicht absichtlich geschah. Die Hündin war jedoch so geschockt und verletzt, dass diese Gedanken verdrängt wurden. Verängstigt und alleine machte sich Sheena auf den Weg. Die Zeit schien endlos und niemand war in Sicht. Sheena war schon fast am aufgeben, als sie plötzlich den Geruch von anderen Hunden aufnahm. Sie blickte auf und sah die Umrisse einer halbverfallenen Stadt. In der Hoffnung auf Menschen und Nahrung machte sie sich auf den Weg...


___________________________________________________________________________________________________

Titelwunsch :Die Schönheit

Wunschrang :

Gefährte gesucht : nicht unbedingt


Zuletzt von Sheena am Sa Sep 25, 2010 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10

Sheena- Die Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Sheena- Die Schönheit   Sheena- Die Schönheit EmptySa Sep 18, 2010 4:39 pm

Soweit gut ^^ Nur bei der Geschichte solltest du vielleicht noch etwas ändern, damit die Sätze nicht 3-mal hintereinander mit "sie" beginnen. Und vielleicht wäre es gut, hier und da noch mal nach der Rechtschreibung zu gucken.
Als Spitznamen könntest du ja vielleicht "Sheen" nehmen ^^

Sheena- Die Schönheit 3_hund10
Nach oben Nach unten
https://lostcity.forumieren.de
Sheena

Sheena


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.09.10

Sheena- Die Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Sheena- Die Schönheit   Sheena- Die Schönheit EmptySa Sep 18, 2010 5:22 pm

Sheen hört sich gut an. Ich werde alles nochmal überarbeiten wegen Rechtschreibung und so. Auch die Geschichte wird noch weiter ausgebaut. Mal sehen ob ich morgen Zeit dazu habe.
Nach oben Nach unten
Mahtab
~*Moonlight*~
Mahtab


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.05.10

Sheena- Die Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Sheena- Die Schönheit   Sheena- Die Schönheit EmptyDi Sep 21, 2010 3:38 pm

Gut, Ok ^^
Nach oben Nach unten
http://deathroses.forumieren.de/
Sheena

Sheena


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.09.10

Sheena- Die Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Sheena- Die Schönheit   Sheena- Die Schönheit EmptySa Sep 25, 2010 11:00 pm

So hab jetzt meine Geschichte soweit fertig. Jetzt kommt nur noch ein bisschen optische Verbesserung. Kann ich dann mit ins RPG einsteigen?
Nach oben Nach unten
Mahtab
~*Moonlight*~
Mahtab


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.05.10

Sheena- Die Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Sheena- Die Schönheit   Sheena- Die Schönheit EmptyMi Sep 29, 2010 4:35 pm

Klar ^^
Da Angel ja wegfällt, könntest du Maht und Bozgor treffen
Nach oben Nach unten
http://deathroses.forumieren.de/
Sheena

Sheena


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.09.10

Sheena- Die Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Sheena- Die Schönheit   Sheena- Die Schönheit EmptyDo Sep 30, 2010 6:24 pm

Kann ich machen. Ich überleg mir was schönes dann post ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sheena- Die Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Sheena- Die Schönheit   Sheena- Die Schönheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Sheena- Die Schönheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hunde der verlorenen Stadt :: Vergangenheit :: Unvergessen...-
Gehe zu: