Die Hunde der verlorenen Stadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Hunde der verlorenen Stadt

Eine vergessene Stadt... und ihre neuen Bewohner
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Dako~ schwarzer Engel.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anae
Now I´m back... time to win
Anae


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 27

~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. EmptySo Okt 03, 2010 9:51 pm

Dako
______________________________________________________________________________________________
~Dako~ schwarzer Engel. 7b01d3e8877c76ec1345dfbc7119c~Dako~ schwarzer Engel. Db_Zora_Hoch_Farbekleinneu
______________________________________________________________________________________________

Name: Dako
Bedeutung : /
Spitzname: Dark Angel, Diamond

Alter: 4Jahre
Geschlecht: Rüde
Rasse: Dobermann
Herkunft :

Familie:
- Eltern:Death& Daria
-Geschwister :
- Gefährte: /
- Welpen: /


Aussehen:
Dako ist ein wunderhübscher Black/Brown Dobermannrüde der leider wurde er als Welpe kupiert was als "Schön" gelten sollte!
Dadurch trägt er seine großen Ohren stehend und sein Schwanz ist wie ein kleiner Stummel, ca. 3 DSchwanzwirbel sind noch da.
Er ist sportlich, elegant gebaut und Langbeinig. Zudem ausdauernd und schnell. Relativ kleine Abzeichen.
Sein linker Augenfleck ( über dem Auge ) ist etwas kleiner Als der rechte und sitzt weiter innen. Die Beine/Pfoten haben sehr gleichmäßig große und gleichmäßig angesetzte abzeichen.



-Augenfarbe: Kastanienbraun
- Fellfarbe: Black-.Brown
-Besonderheiten : Kupiert


Charakter:
Dako ist ein sehr sehr verschlossener Rüde, aber wenn man ihn kennt sehr nett! So nach dem Motto Harte schale weicher Kern. Obwohl sein Kern auch nicht unbedingt weich ist! Vertraut niemand, da er schlecht behandelt wurde! Aber auf keinenfall ruppig oder grob! Er ist sehr intiligent und denkt befor er handelt was ihm immer nützlich ist! er spricht nicht sehr viel, nur mit denen den er vertraut was wenige sind! Es braucht lange um sein Vertrauen zu gewinnen aber wenn man es hatt dan hat man es! Er mag nie ganz alleine sein! Kommt auch gut in der Gruppe aus wenn man ihm seine benötigte Freiheit lässt und nicht einschränkt


Stärken: Jagen und Denken

Schwächen: Kommunikation und Vertrauen.

Mag: Ruhe und ruige Hunde, reden in der richtigen Situation.

Hasst: ganz alleine sein, regeln, kleine Käfige, Stöcke (vorallem in Menschenhand)


Geschichte:
Dako wurde schon etwas vor dem 2ten Lebensmonat von seinen Eltern, bzw. seiner Mutter. leider wurde er dann Kupiert, was ihn sehr geprägt hat. Er wurde Menschen gegenüber total misstrauisch und schüchtern. Später wurde er dann leider Aggresiev und Bissig.
Die Leute meinten er wäre böse aber im inneren war er ein netter junger Hund der noch gerne länger bei seiner Mutter geblieben wäre!
Weil die Menschen ihn gefährlich hießen war er sehr lange alleine. Knapp 2 Jahre. Nach dem ewigen alleine sein hat das beißen aufgehört aber sein Charackter verschlechtert. Er war in sich zurrückgekehrt und ganz still. Er konnte fliehen aus dem Zwinger, was ihm aber nicht leicht gefallen ist.

___________________________________________________________________________________________________

Titelwunsch : schwarzer Egel

Wunschrang : Wächter

Gefährte gesucht : egal


Zuletzt von Dako am Di Okt 19, 2010 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. EmptyMo Okt 04, 2010 3:17 pm

was heißt "kupiert"?
Nach oben Nach unten
Anae
Now I´m back... time to win
Anae


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 27

~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. EmptyMo Okt 04, 2010 4:11 pm

Heaven schrieb:
was heißt "kupiert"?
die Rute wird abgeschnitten und die Ohren werden "in Form" gebracht! Ohne Schmerzmittel! Die Hunde leiden sehr darunter und es ist in Deutschland verboten und man kommt deswegen bzw. wegen: grober Tierquälerei, in den Knast! Sehr schlimm!
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. EmptyMo Okt 04, 2010 4:14 pm

oh gott die armen hunde ...

das erinnert mich an kälber, denen werden mit ein paar monaten die hörner ausgebrannt! Sad
Nach oben Nach unten
Anae
Now I´m back... time to win
Anae


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 27

~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. EmptyMo Okt 04, 2010 4:20 pm

Jop nur das das ausbrennen der Hörner relativ geht! Ist im auszuhaltenden schwerzberreich! Die armen Hund ewerden ja schon mit weniger als einem Monat Kupert! dass man nie Narben oder so sieht und dass die Ohren vorallem Gleichmäßig aussehen! später wird Korregiert wenns schief gelaufen ist! Ich finde das echt grausamm aber zu seinem Charackter passst es!
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. EmptyMo Okt 04, 2010 4:22 pm

hm, ich hab das mal im TV gesehen wie zwei kälbern die hörner ausgebrannt wurden die haben gemuht wie noch mal was ...
Nach oben Nach unten
Anae
Now I´m back... time to win
Anae


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 27

~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. EmptyMo Okt 04, 2010 4:24 pm

Heaven schrieb:
hm, ich hab das mal im TV gesehen wie zwei kälbern die hörner ausgebrannt wurden die haben gemuht wie noch mal was ...
ja das hab ich auchschon gesehen! aber hör dir mal die welpen an -.- die Jaulen nicht und die bellen nict es klingt wirklich wie sehr sehr lautes Kreischen...
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Mahtab
~*Moonlight*~
Mahtab


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.05.10

~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. EmptySa Okt 09, 2010 7:54 pm

Schon mal nicht schlecht. Wenn du hier und da noch etwas mehr schreibst und nicht jeden zweiten Satz mit ! beendest, ist der Chara angenommen ^^
Nach oben Nach unten
http://deathroses.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. EmptySa Okt 09, 2010 8:44 pm

das ist typisch für Caro xD
Nach oben Nach unten
Anae
Now I´m back... time to win
Anae


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 27

~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. EmptySo Okt 10, 2010 8:48 am

So jetzt sollte es besser sein!
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10

~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. EmptyFr Okt 15, 2010 4:59 pm

Bei Aussehen und Geschichte sieht es aber noch ein bisschen dürftig aus...
Nach oben Nach unten
https://lostcity.forumieren.de
Anae
Now I´m back... time to win
Anae


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 27

~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. EmptyDi Okt 19, 2010 1:56 pm

Also so müsste es auf jedenfall gehen. Wenn nicht weiß ich auchnicht weiter!
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10

~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. EmptyDo Okt 21, 2010 7:15 pm

Passt ^^
~Dako~ schwarzer Engel. 3_hund10
Nach oben Nach unten
https://lostcity.forumieren.de
Anae
Now I´m back... time to win
Anae


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 27

~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. EmptySo Okt 24, 2010 7:33 pm

Dankeschön =)
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





~Dako~ schwarzer Engel. Empty
BeitragThema: Re: ~Dako~ schwarzer Engel.   ~Dako~ schwarzer Engel. Empty

Nach oben Nach unten
 
~Dako~ schwarzer Engel.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hunde der verlorenen Stadt :: Vergangenheit :: Unvergessen...-
Gehe zu: